Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite von
Rainer Kraft & Sascha Krebs.

Die beiden „Sandhäuser Jungs“ bereichern seit nun fast 18 Jahren die Musik-Landschaft mit aussergewöhnlichen Stimmen, grandiosen Live-Shows und einem Repertoire, das seinesgleichen sucht.

Wohl kaum eine Band kombiniert so gnadenlos Songs von Howard Carpendale, Heintje, Karel Gott, Roland Kaiser mit Songs von AC/DC, Rammstein, Foreigner, Queen und vielen, vielen mehr. Ein spontan abrufbares Repertoire von über 400 Songs, dazu ein überdurchschnittlich gutes Aussehen und eine kesse Lippe sind Garanten dafür, dass bei jedem Konzert die Mädels auf den Tischen tanzen und die Männer unter den Tischen liegen!

Sahnehäubchen auf der zuckersüßen Show-Torte ist Vanessa. Egal ob deutschen Schlager oder aktuelle Chart-Hits. Mal mit sanftem Timbre oder auch mit der hammerharten Reibeisenstimme, Vanessa verleiht jedem Song das gewisse Etwas.

 

Uffbasse...